Termine

09.06.2023 Ratingen

Mitwirkung beim Benefiz Gospel Konzert zur Unterstützung der Ratinger Rettungskräfte

22.07.2023 Düsseldorf

Musikalische Begleitung einer Hochzeit in der St. Josef-Kirche in Düsseldorf

16.09.2023 Höxter

Im Rahmen der Landesgartenschau 2023 singen wir auf der Hauptbühne mit 3 Living-Voices-Chören (unsere Namensgeschwisterchöre aus Hagen und Höxter und wir).

Landesgartenschau Höxter 2023 (landesgartenschau-hoexter.de)

Es sind einzelne - und gemeinsame Songs als Living Voices United geplant.

29.10.2023 Tönisvorst-Vorst

Ein ganz besonderes Schmankerl im Jubiläumsjahr haben wir für Euch sogar noch vor dem bereits angekündigten Kerzenlicht-Konzert im November. Wir kommen schon am 29.10.2023 um 17.00 Uhr in die ev. Kirche nach Tönisvorst-Vorst.
Und wir kommen nicht allein, sondern haben gleich mit CAW – christians at work einen seit 40 Jahren in der Szene etablierten und deutschlandweit bekannten Chor nebst Band mit am Start.
Freut Euch mit uns über dieses Doppelkonzert, sagt es weiter und macht diesen Abend zu etwas ganz Besonderen🎼🎶🎵.
Schon an der Stelle ein ganz herzliches Dankeschön dem Veranstalter, der Evangelische Kirchengemeinde Anrath – Vorst

18.11.2023 Krefeld

Jubiläumskonzert zu unserem 30jährigen Bestehen
Wir feiern 30 Jahre Living Voices! Das wollen wir mit einem Konzert mit euch feiern.
Während die Tage im Winter immer dunkler werden möchten wir mit und für euch ein Licht anzünden. Light a candle🕯️